Yoga & veganer Kochkurs

Yoga & veganer Kochkurs mit Brigitte Herde im Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil

Kursdatum: Sonntag, 15. April 2018, 09.00 - 14.30 Uhr

Kurskosten: CHF 220.00 inkl. Lebensmittel und Getränke

Kurslokal: Yogastudio Raum der Achtsamkeit, Rupperswil

 

Nach einem leichten, genussvoll kulinarischen Einstieg in den Tag widmen wir uns einer reinigenden Yoga Praxis im Yogastudio Raum der Achtsamkeit, bevor wir uns selber in die Küche stellen und viel Wissenswertes über die yogische, entlastende Ernährung erfahren.

 

Zusammen bereiten wir unser Mittagessen in der wunderschönen Küche des neben dem Raum der Achtsamkeit gelegenen Kochstudios zu und geniessen die Speisen anschliessend gemeinsam.

 

Du wirst mit viele Tipps und genussvolle Rezeptideen aus diesem Workshop nach Hause gehen und diese gleich im Alltag anwenden können.

 

Workshop Programm:

  • 9.00 – 9.30 Begrüssung
  • 9.30 - 10.30 Detox Yoga
  • 10.30 – 14.30 Kochkurs und gemeinsames Essen
  • 14.00 – 14.30 Abschluss

Anmeldung Yoga & veganer Kochkurs

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Im Koch-Kurspreis inbegriffen: Der Apéro, das Essen, alle Getränke, die Rezepte und natürlich die Abwascherledigung. Schürzen und Tourchon werden zur Verfügung gestellt. Kleine Gruppen von max. 10 Personen garantieren Ihnen eine individuelle Betreuung und einen maximalen Nutzen. Nachhaltig produzierte Lebensmittel sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Bitte beachten Sie die AGB's.