Alles bleibt gleich und doch anders: aus der Einzelfirma kochen&mehr wird die Herd&Herde GmbH

Seit rund einem Jahr heisse ich offiziell wieder Brigitte Herde. Wie auch die ersten 30 Jahre meines Lebens. Die Rückkehr zu meinem Ledignamen ändert nichts an meinem Zivilstand. Herde passt einfach viel besser zu mir, stehe ich doch sowieso am liebsten am Herd.

Im grossen Bericht über mich und meine Arbeit in der Aargauer Zeitung vom 12. November 2016 schreibt Ruth Steiner: Brigitte Herde in wenige Worte zu fassen ist fast nicht möglich. Und wenn ich dem noch hinzufügen kann: und mich in eine Schublade zu stecken ebenfalls nicht.

Seit rund einem Jahr heisse ich offiziell wieder Brigitte Herde. Wie auch die ersten 30 Jahre meines Lebens. Die Rückkehr zu meinem Ledignamen ändert nichts an meinem Zivilstand. Herde passt einfach viel besser zu mir, stehe ich doch sowieso am liebsten am Herd.

Im grossen Bericht über mich und meine Arbeit in der Aargauer Zeitung vom 12. November 2016 schreibt Ruth Steiner: Brigitte Herde in wenige Worte zu fassen ist fast nicht möglich. Und wenn ich dem noch hinzufügen kann: und mich in eine Schublade zu stecken ebenfalls nicht.

Tracht Schweiz vegan vegetarisch
Berner Mutz

Wie ich selber die Person Brigitte Herde beschreiben würde:

Ich bin stolz, Schweizerin zu sein. Hier zu leben ist ein Geschenk. Ich habe nichts dazu beigetragen, dass ich in der schönen und fortschrittlichen Schweiz leben darf. Ich verkörpere eine moderne Schweiz, schätze und ehre althergebrachtes, bin offen für Neues, innovativ, genussvoll. Ich lache für mein Leben gerne und liebe die Natur.

Meine Entscheidungen unterziehe ich immer der "Grosskindertauglichkeit", dh.: Wie erkläre ich nachfolgenden Generationen einmal mein Handeln?



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    yves.woodhatch (Donnerstag, 24 November 2016 15:18)

    Ich bin eigentlich fleischfresser aber diese Frau Überzeugt dass Mann auch Vegan Essen kann und Lieben kann ech coole sache pobiert diese Rezepte mal aus jea euer Würzmeister yves

  • #2

    Brigitte (Donnerstag, 24 November 2016 16:26)

    Yves, merci vielmals für deinen Kommentar und deine Empfehlung. Ich schätze diese wirklich sehr!

  • #3

    Markus Zogg (Freitag, 30 Dezember 2016 19:30)

    Gratulation, Brigitte! Ich bin stolz, dass ich jemanden kenne, die so umwelt- und tierbewusst durchs Leben geht.

  • #4

    Brigitte (Sonntag, 01 Januar 2017 17:04)

    Hoi Markus
    herzlichen Dank für diesen Aufsteller!
    Mit lieben Grüssen und den besten wünschen für ein glückliches 2017.